Friday 17 November 2017

Xlt Optionen Trading Kurs


Schnelle Anmeldung Online Trading Academy Bewertungen Bewertet von Kai am November 17, 2016 OTA ist ein con, ein Betrug. Ich habe dort gearbeitet, also weiß ich alles darüber. Die pädagogischen Berater sind alle Provisions-Vertriebsmitarbeiter, die 150.000 bis 350.000 machen. Die Instruktoren sind auch ganz in Provisionen und machen mehr als die pädagogischen Verkäufer. Keiner bei der Online Trading Academy ist ein echter Trader und niemand nutzt das System, um Geld zu verdienen. Weil das System nicht funktioniert. OTA ist ein harter Kernvertrieb. Youll gefragt, eine Reihe von Schmerzen Fragen wie, Was ist die Kosten für nichts zu tun Wie fühlen Sie sich über sie Sie bekommen Sie fühlen sich schrecklich so youll kaufen. Aber das Handelssystem funktioniert nicht. Es nutzt einfache Fibonacci und Unterstützung und Widerstand zu bekommen Glück einmal aus acht Mal - so verlieren Sie sieben Mal, aber gewinnen einmal. Dies macht Sie denken, es könnte funktionieren, wenn Sie es besser lernen könnte. Da Sie immer mit ihrer Handelsmethode Geld verlieren werden, gibt ihnen die Möglichkeit, Sie auf mehr Märkten zu verkaufen, bei etwa 12.000 Stück. Sie sagen, Mehr Märkte, mehr Gelegenheit und Youre nicht Geld verdienen, weil Sie mehr Training brauchen Aber das ist die geheime Lüge - es ist das Handelssystem, das nicht funktioniert, nicht Sie. Eine Studie von Univ von Kalifornien, Berkeley, Haas Business School festgestellt, dass 98 von Tag Händler verlieren ihr ganzes Geld. Sie sagen, dass Sie klein verlieren und groß gewinnen - nur eine weitere Lüge, um die vielen vielen Verluste für einen kleinen Sieg zu vertuschen. Ihr Konto geht langsam und Sie beschuldigen sich dafür, dass das System nicht funktioniert - aber es ist ein System zu verlieren, nicht Sie können sogar fallen für den Kauf von mehr Bildung für Tausende Dollar mehr. Beachten Sie, dass OTAs Trading-Methode angeblich Versorgung und Nachfrage Ebenen, die sie identifizieren - einige von vielen Jahren Aber große Händler und Institutionen verlassen nie ausstehende Trades herumliegen, niemals. Nicht einmal über Nacht oder über das Wochenende, weil ein News-Event einen riesigen Verlust verursachen könnte. In der Tat sind die meisten institutionellen Trades Hochfrequenz-Trades in und aus dem Markt in weniger als einer Sekunde Aber OTA wird versuchen, Ihnen zu sagen, Liefer-und Nachfrage-Levels seit Jahren. Glauben Sie nicht ein Wort, das sie sagen. Es ist alles ein Betrug und wie alle Nachteile, die Lügen wirklich gut klingen Nein, du kannst nicht handeln wie die Institutionen (die oftmals großartig verlieren) übrigens - du hast nicht das Geld, wie sie es tun und du kannst den Markt nicht herumschieben, wie sie können . Bevor Sie zu einem Seminar kommen, nehmen die Verkäufer die Hälfte der Stühle aus dem Zimmer - so sieht es aus wie viele Leute auftauchen, mehr als erwartet, dann bringen sie die Stühle zurück. Smart, richtig Es gibt ein oder zwei OTA-Mitarbeiter, die wie Studenten im Raum agieren. Sie kaufen und alle anderen denken, wenn sie kauften, sollte ich auch OTA nennt diesen sozialen Beweis. Sie haben etwa hundert weitere Tricks bis ihre Ärmel - Sie haben keine Chance. Sie nehmen Sie für 12.000 bis 60.000. Kein Geld, kein Problem, Sie können es um 17 zu finanzieren. Die Rückseite des Vertrages sagt, Sie können nicht verklagen und auch Sie können nicht eine Klassenaktion Klage beitreten. Online Trading Academy ist genau wie Trump University und Corinthian Colleges, alle Betrügereien verkaufen ein Produkt, das nicht funktioniert, um hoffnungsvolle Menschen reif für sie. Anmerkung: Sie protokollieren alle Telefongespräche mit Tape-a-Call illegal. Die Verkäufer sind ausführlich ausgebildet, um sympathisch zu handeln und hören Sie Ihre Leiden über nicht genug Geld und brauchen Ruhestand, dann sagen sie Ihnen Ihre Rettung ist es, 12.000 bis 60.000 bezahlen, um das Problem zu lösen. Alles was Sie brauchen ist Selbstdisziplin und Engagement, sagen sie Ihnen. Verdienen Sie, während Sie lernen Aber niemand macht Geld mit ihrem patentierten System. Patentiert bedeutet nicht, dass es funktioniert Ich weiß alles darüber. Glauben Sie nicht die positiven Bewertungen. Sie haben sie geschrieben. Heck, als ich dort arbeitete, schrieb ich einige von ihnen Alles, was sie tun, ist total entworfen, um dein Geld zu nehmen und dich trocken zu lassen. Wenn Sie herausfinden, dass die Handelsmethode nicht funktioniert, versuchen Sie, Sie weiter zu trainieren auf mehr Märkten zu verkaufen. Sehen Sie, wie es funktioniert Sie sagen Ihnen, dass Sie nur noch mehr Training für Tausende mehr brauchen. Es ist deine Schuld Heres ein guter Trick: Der Lehrer geht weiter, wie du viel Geld verdienen kannst. Und dann zeigt er dir einen Live-Handel, den er während der Pause gemacht hat. Es ist jetzt bis 2000 in einer Stunde und denke, wie viel du das machen kannst. Er sagt Ihnen, handeln für eine Stunde am Tag und machen 2000day mal fünf Tage in der Woche gibt Ihnen 10.000 Wochen, einfach Sie müssen nur für die Ausbildung anmelden. Der Trick ist, dass er zehn zufällige Trades gemacht hat, halb lange Käufe und halb kurze verkauft. Er wählte den einen glücklichen Handel, der den besten Gewinn machte, um die Klasse zu zeigen und ignoriert alle anderen, die verlieren. Er zeigt nur den Profit-Handel Isnt, dass ein großer Trick Die Instruktoren nicht selbst handeln, sie sagen nur, sie tun. Alles ist gefälscht Wenn Sie eine Aussage oder ein Zeugnis sehen, ist seine Fälschung. Die Lehrer machen viel mehr Geld von Ihnen, als sie aus dem Handel ein System verlieren könnten. Online Trading Academy ist ein brillanter, außergewöhnlich gut gestalteter Betrug. Bewertet von Steve Cooper am 17. November 2015 Denken Sie, dass der Handel Ihnen einen flexiblen Lebensstil geben würde. Arbeiten von überall mit einer Internetverbindung Denken Sie, dass FOREX oder Futures zu Ihrem monatlichen Gehalt hinzufügen können Sie denken, dass die OTA patentierte Angebot Nachfrage Strategie ist die Formel, um in der Börse zu folgen Freund, gibt es kein kostenloses Mittagessen auf dem Markt. Dont es bitte Ich habe den harten Weg gelernt Insgesamt 23k im Unterricht, plus 10k, um ein Futures-Konto zu eröffnen. Ich habe seit 18 Monaten gehandelt und habe noch keinen Pfennig gemacht. Tu es nicht. Fanden Sie diese Bewertung hilfreich Hilfreiche 0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich Mein Name ist Emmett Moore mit TradingSchools. Org und ich schreibe eine Rezension von Online Trading Academy. So weit, das Programm, das sie anbieten, sieht verdächtig aus. Können Sie mich für ein Interview anfangen 20. September 2016 Ich habe vor kurzem ein Informations-Seminar mit der OTA besucht. Wenn Sie sprechen möchten, mailen Sie mich an sharjeelarifgmail. Bewertet von Jay am 14. Dezember 2014 Ich besuchte dieses Seminar. Ich wurde versprochen, dass ich mehr über Forex lernen werde, Futures, wenn ich dort komme. Da ich schon seit 7 Jahren Erfahrung mit dem Handel habe, möchte ich nicht reisen und rechtzeitig in der Inspiration reden. Ganze Klasse war nur eine 2-3-stündige Rede darüber, warum ich eine 3-tägige Klasse von 299 nehmen sollte, die nur mehr Grundunterricht ohne praktisch im Online-Handel ist. Ich bat um Broschüre im NY-Zentrum in der Nähe der Wall Street (42 broadway) und sie sagten, sie haben keinen. Der Kerl fuhr fort, unhöflich zu sagen, ich brauche dich nicht zu vermarkten. Er sagte immer wieder, ich verschwende meine Zeit mit dir. Ich musste ihm den Grund erklären, warum ich kam und ich bin nicht da, um mich zu verteilen, nur weil ich es mir leisten kann. Ich würde es lieber einem Obdachlosen geben. Er entschuldigte sich dann bei mir und gab mir dann die Preise der anderen Klassen. Also habe ich gelernt, dass die 3-Tages-Klasse von 299 ist nur ein weiterer TRAP für 14000 bis 65000 wert mehr Kurse. Das ist blöd. Ich würde nicht geben, dass Geld, um einige mittelmäßige Händler, die mir lehren können Grundlagen des Handels. Kurz gesagt, bitte verschwenden Sie nicht Ihre Zeit auf ONLINE TRADING ACADEMY. Sie sind nur daran interessiert. Wenn sie den Handel wussten, würden sie das Geld der Trades selbst machen und nicht um 65000 von Ihnen fragen. Einfache Logik Ich bin froh, dass ich keinen Pfennig auf sie verbringe. Es gibt viele andere Quellen für mich, um den Handel zu lernen. Man kann PAPER MONEY Fake-Geld-Konten leicht öffnen und verschiedene Strategien lernen. Es gibt Videos, Bücher und andere Kurse angeboten von verschiedenen Institutionen und Handelsplattform (thinkorswim etc.) Bewertet von Tomaten am 11. April 2012 SCAM Obwohl nicht neu, Online Trading Academy aus Irvine, Ca vorgibt, um Investment Trading Ausbildung über mehrere bieten Vermögenswerte wie Aktien, Optionen, Futures, Rohstoffe, Devisen und Immobilien. Die Kosten sind salzig beginnend bei 5.000 für ihren Grundkurs und bis zu 10.000 pro Mentoring-Klasse und 65.000 für ihre Pass-Programme. Sie haben informercials am späten Nacht-TV viel wie die jetzt verstorben Teach Me To Trade. Vor kurzem verwenden sie scheinbar falsche Zeugnisse im Internet, die von scheinbar bezahlten Shills und OTA-Mitarbeitern gepostet wurden. Sie haben sogar ihre eigene Website, die impliziert, dass es eine Drittanbieter-Rezension Website ist. Ein offensichtlicher Hinweis ist die begeisterte Fünf-Sterne-Bewertungen, die alle aussehen, wie sie von der gleichen Person geschrieben wurden und dass andere genaue, aber nicht so positive Bewertungen sind blockiert und gelöscht. OTA wird Sie zu ihrer Einrichtung locken, um an einem Power Trading Workshop teilzunehmen, angeblich eine 12-tägige Werkstatt, die wirklich nur etwa 3 Stunden dauert, die Zeit zum Mittagessen und die Registrierung beinhaltet. Eine Workshop zu nennen ist eine ganze Strecke. Es ist ein eklatantes Verkaufsgespräch viel schlechter als jede Zeit teilen Präsentation. Der Kurs beinhaltet vor allem grundlegende ta, die in jedem preiswerten Buch oder sogar kostenlos im Internet gefunden werden können. Sie behaupten, einen einmaligen 2.000 Schlüsselbund für diesen Tag nur zu bieten. Das ist eine Lüge. Sie versprechen auch lebenslange Wiederholungen. Aber ihr Klassenzimmer sitzt nur etwa 20 Personen und sie drängen ständig auf mehr Kunden. Wohin werden sie alle fACT: Die meisten Kunden beenden in Frustration und obwohl Klassen und Workshops als ausverkauft ausverkauft sind, gibt es häufiger weniger als halb voll und storniert. Und sie versprechen auch die Unterrichtsvergütung. (Dont Sie lieben die Art und Weise sie werfen um diese pädagogischen Begriffe, um sie klingen wie eine echte Schule) Hier wieder, lesen Sie die feinen Druck und wirklich check it out. Du weißt, was sie sagen, wenn die Dinge zu gut klingen, um wahr zu sein. Auf einigen Webseiten, in denen Beschwerden nicht gelöscht wurden, vermuteten die Beamten des Unternehmens Beamte, um sich an sie zu wenden, um sie in ihren Firmenbüros in Kalifornien zu kontaktieren. Die Nummer ist eine Mautstelle, die nicht gebührenfrei ist und diejenigen, die angerufen haben, finden sie Links zu einer Voicemail und nach dem Verlassen mehrerer Nachrichten gibt niemand die Anrufe zurück. So viel für die Hilfe von Corporate. OTA scheint auch sehr aufgeregt über die zunehmende Anzahl von Beschwerden, die über sie im Internet erscheinen und laden jetzt Beschwerdeführer als Leute, die für die Konkurrenz arbeiten, frustrierte, faulen Studenten, die nicht die Zeit nehmen, um ihre Kurse zu folgen, deadbeat Klienten, die ausgefallen sind Ihre Kredite (18 Zinsen, t hey kann direkt an diesem sein) Menschen, deren Kreditkarten verweigert und verärgert ehemalige Mitarbeiter. Bevor es hieß Online Trading Academy, wurde es als Block Securties, dann Impuls Wertpapiere, dann Newport Beach Wertpapiere genannt. In Orlando hat das örtliche Bürobesitz die Hände fünfmal in ein paar Jahren gewechselt und hat einen massiven Mitarbeiterumsatz. Viele OTAs Büros befinden sich im Recht auf Arbeitszustände, was bedeutet, dass die Mitarbeiter wahrscheinlich ungerecht behandelt wurden, also gibt es wahrscheinlich viele unglückliche Ex-Mitarbeiter da draußen sicher. Doch eine Sache, die Online Trading Academy nicht zugeben will, ist, dass sie viele unglückliche Klienten haben und was auch immer auf dem Internet verbreitet ist, verglichen mit dem, was in den örtlichen Büros vor sich geht, wo die Klienten viele Male bei Online Trading Academy Personal schreien Ihre falschen Taten und Hochdruck-Verkaufstaktiken. Bleib weg von diesen Jungs Bewertet von C. Fernandez am 12. Februar 2012, Haciebda Heights So mein Mann kommt nach Hause, nachdem er einen halben Tag an einem Samstag an diesem kostenlosen Seminar, um über den Handel zu lernen. Er ist ganz aufgeregt und spricht darüber, wie er lernen wird, wie man Geld macht. Blah blah blah. Was ist der Fang. Es wird dich kostet zwischen 6-12K WTF Sind Sie ernst Also im Grunde muss ich entweder in Schulden bekommen, Geld leihen, eine Bank berauben oder meine Seele verkaufen, um diese zu finanzieren. Mein Mann war so aufgeregt über das Programm, bis ich ihn bekommen habe Im Internet, um die Rezensionen über OTA zu erforschen. Vermutung, was BAD REVIEWS links und rechts. Also ich fügte hinzu, dass bc am Ende habe ich endlich mein Mann zugeben, dass er fühlte sich wie er war bei einem Gebrauchtwagen-Händler. Nach der freien Präsentation nehmen sie Sie beiseite und praktisch drehen Sie Ihren Arm, um ihre 7-Tage-Klasse zu begehen. Sogar als er protestierte, dass er das mit ME seine Frau besprechen musste, sagten sie ihm, er solle eine Kaution ablegen, um den Ball ins Rollen zu bringen. Bottom line verschwenden Sie nicht Ihre Zeit, Geld oder Anstrengung auf diesem. Wenn etwas zu gut ist, um wahr zu sein, ist es normalerweise. Ich fühle mich schlecht für die Leute, die eine gute Verkaufspräsentation aus ihrem sparenden und hart verdienten Geld lassen. Während es Geld nehmen kann, um Geld zu verdienen, sollte man nicht in Schulden sein oder gehen pleite, um dorthin zu gelangen. Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja Problem melden Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC. Ursprünglich bei www. tripadvisor. com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an. Ich mag, wie du das veröffentlichen würdest, ohne auch nur auf einen Campus zu gehen. Die meisten Leute, die schlechte Kritiken im Internet posten, besuchen nicht einmal einen Kurs. Heres eine Website mit tatsächlichen Zeugnissen aus REAL STUDENTEN. Nicht Leute, die denken, dass die Investition in ein Geschäft, das Sie kostenlos starten sollten. Tradingacademyreviews Bewertet von Dave Adams am 20. Dezember 2011, Orlando, Fl Als ob Amerikaner nicht leiden genug finanziell alomng kommt ein Unternehmen, das verspricht, noch mehr Geld von unschuldigen, naiven Menschen, die einen einfachen Weg zum Reichtum. Online Trading Academy verspricht, Leben zu verwandeln und in der Tat tun sie, aber nicht für die Kunden profitieren. Der Kern ihrer Programme sind grundlegend, gut bekannt mit einigen grundlegenden Analyse. Sie müssen an einer 7-Tage-Klasse mit mittelmäßigen Trainern teilnehmen, die ihren Unterricht nicht leisten. Obwohl sie dir sonst etwas sagen werden. Das Personal besteht aus Herrn Wade Cook, Wire Trade, Optionetics, Larry Pino und anderen gescheiterten Unternehmen. Ihre Kosten für das Einführungsprogramm sind nur 5.000 und sie werden alles tun, um Sie zu einem XLT-Programm um weitere 10.000 zu stützen. Die Programme sind grundsätzlich nutzlos und Studenten verlieren Geld. Sie waren Werbung im Fernsehen mit informercials ala Teach Me To Trade und jetzt scheinen zu fake toben fünf Sterne Bewertungen und sogar ihre eigene Rezension Website, die sie wollen, dass Sie glauben, ist ein nuetral Dritter .. Programme sind nicht wert 100 Geschweige denn 5.000. Bester Rat ist, weg von OTA zu bleiben. Fanden Sie diese Bewertung hilfreich Hilfreiche Bewertet von Ed Newcomb am 10. September 2016 Im ein Swing Trader und ein MBA. Ich genieße wirklich OTAs Radioprogramm. Seine unterhaltsamen manchmal gibt es einige gute Strategien und Geschichten diskutiert. Ich habe niemals OTA-Seminare besucht. Also, durch harte Arbeit und Hilfe vom Himmel habe ich meine eigenen Strategien entwickelt. Ich kann das wieder aufheben, aber ich mache rund 30 bis 40 ROI in jeder Art von Markt pro Jahr. Werde ich meine Strategien mit nur jemandem teilen, habe ich zu hart gearbeitet, um sie über viele Jahre zu entwickeln. Ive teilte einige davon mit enger Familie, aber wie OTA, (wenn sie Strategien haben, die funktionieren), müsste ich jemandem ein kleines Vermögen aufladen, ihnen beizubringen, wie es geht. . Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Bewertet von Ann Dougherty am 19. Juli 2012, Kansas Ich habe grundlegende und Forex-Kurse in der Kansas City OTA besucht und fand sie sehr hilfreich und viel gelernt. Ich hatte online handelnde Webinare mit verschiedenen Leuten gemacht, aber fand sie neigten dazu, Ihnen Tipps zu geben, ohne genau zu erklären, wie sie bei ihren Entscheidungen ankamen. Die Trainer an der OTA gaben mir die fehlenden Stücke des Puzzles, damit ich jetzt Vertrauen habe, dass ich es selbst machen kann. Der Handel ist nicht für jedermann, da man nicht die ganze Zeit gewinnen kann, und psychologisch müssen Sie in der Lage sein, Verluste und Drawdowns emotional zu bewältigen. Das disziplinierte Risikomanagement ist bei Erfolg viel wichtiger als der Prozentsatz, in dem Sie die richtige Entscheidung zur richtigen Zeit treffen. Es ist sicher nicht für Spieler, noch für Witwen und Waisen. Sie brauchen wirklich um 2.000 zu beginnen, obwohl es möglich ist, mit so wenig wie 500.00 mit einigen Online-Broker beginnen. Sie sollten immer mit Papierhandel beginnen und gehen Sie nicht auf den Handel mit echtem Geld, bis Sie zuverlässige Gewinne machen. Ich bin nur gerade dabei, mit dem Handel zu beginnen, also kann ich noch keinen großen Erfolg machen. Allerdings bin ich NICHT ein OTA-Angestellter oder platziert Stooge jeder Art. Was ich sagen kann ist, dass Disziplin und harte Arbeit für den Erfolg wesentlich sind. Wenn du Forex erfolgreich handeln willst, musst du um 2.00 Uhr CST sein, denn die geschäftigste Zeit für Forex ist die europäische Session. Das ist für die meisten Menschen schwierig. Was ich auch sagen kann ist, dass eine Gruppe von erfolgreichen Schülern aus Kansas City OTA ein Büro im selben Gebäude gemietet und ihre eigenen Schreibtische für eine monatliche Gebühr vermietet hat. Die Dame, die das Büro betreut, kommt zwischen 6.00 und 18.00 Uhr und ca. 10.00 Uhr Mo - Fr. Sie erzählte mir, dass sie eine 10.000-Investition in ihr Handelskonto gemacht hat und von dort handelt, dass sie ein zufriedenstellendes Gehalt macht. Einer meiner neuen Freunde, die bei uns auf unserem Grundkurs waren, war bei ihrem ersten Nachfolgerkurs. Es war nicht wirklich auf sie auf ihren ursprünglichen Kurs geklickt, aber es tat auf dem zweiten. Ihr Mann sagte mir, dass es ihr jetzt gut geht. Caveat, sie steht um 5.00 Uhr auf, um alles zu bekommen, was sie zu tun hat und erfolgreich erfolgreich zu handeln, aber ich werde mit vorherigen Rezensenten einverstanden sein, dass es keine gute Idee ist, in diese Schulden zu gehen Gehen Sie in eine Finanzierungsvereinbarung, wenn Sie wissen, dass Sie es von Ihrem laufenden Einkommen oder Kapital bezahlen können. Trading Angst schießt sich selbst in den Fuß, auch wenn Sie erlebt sind, geschweige denn wenn Sie gerade anfangen. OTA funktioniert vielleicht am besten für diejenigen, die bereits ihre Zehen in die Investition getaucht haben und eine Vorstellung davon haben, was beteiligt ist. Ich akzeptiere auch, dass das Modell der großen anfänglichen Zahlungen mit lebenslangem Gebrauch und Umschulung riskant aussieht, da es notwendig ist, neue Schüler zu behalten, um hereinzukommen, um das Ganze zu halten. Jedoch schlagen die Schüler, die die Umschulung fortsetzen, normalerweise an und müssen nicht mehr zurückkommen. Mit der Umschulung ist es wichtig zu erkennen, dass Sie vielleicht warten müssen, weil es wichtig ist, dass OTA die richtige Balance der neuen Studenten hat. Die andere Sache, die OTA Kansas Stadt, zumindest bietet, ist regelmäßige Mittwoch Abend Seminare. Studenten, die ausreichend lokal leben, kommen regelmäßig wieder hierher, das ist ein gutes Gruppenunterstützungsnetzwerk. Ich verspreche, dies weiter unten zu überprüfen, wenn ich sehe, wie ich das mache. Es ist schwer, etwas zu lernen, wenn sie dich aus dem Unterricht herausziehen, damit sie dich mit ihrer Hochdruck-Taktik verkaufen können. Und dann musste ich auf den Kerl aufmerksam sein, weil er sagte, es sei erbärmlich, dass irgendjemand in meinem Alter so wenig wie ich in Vermögenswerte gehabt habe - und er wollte, dass ich meine IRA auszahlte, um für ihre zusätzlichen Klassen zu bezahlen. Hinterlassen Sie eine Bewertung

No comments:

Post a Comment