Sunday 26 November 2017

Zb Trading Strategie


Haftungsausschluss Für Live-Trades: Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist kein Hinweis auf die zukünftige Wertentwicklung. Ihre Ergebnisse können variieren und Sie müssen einen professionellen Berater zu ermitteln, um festzustellen, ob der Handel für Sie geeignet ist. Für simulierte und hypothetische Handlungen: CFTC Regel 4.41. Hypothetische oder simulierte Leistungsergebnisse haben gewisse Einschränkungen. Im Gegensatz zu einem tatsächlichen Performance-Rekord, simulierte Ergebnisse nicht repräsentieren tatsächlichen Handel. Auch da die Geschäfte nicht durchgeführt wurden, können die Ergebnisse die Auswirkungen von bestimmten Marktfaktoren, wie z. B. Liquiditätsverlust, unter oder über kompensiert haben. Simulierte Handelsprogramme im Allgemeinen unterliegen auch der Tatsache, dass sie mit dem Vorteil der Nachsicht entworfen sind. Es wird keine Vertretung gemacht, dass ein Konto eine Gewinne oder Verluste erzielen wird, die denen ähneln, die auf der Website widergespiegelt sind. Dies ist kein Prospekt und unser Angebot in Bezug auf den Verkauf oder Kauf von Wertpapieren ist beabsichtigt oder stillschweigend, und nichts, was hierin enthalten ist, ist als Empfehlung für eine Position in jedem Markt auszulegen. Das hier vorgestellte Material wurde aus Quellen gewonnen oder abgeleitet, die als zutreffend gelten, aber wir garantieren nicht die Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gab keine Versprechen, Garantien oder Garantien, die darauf hindeuten, dass jeder Handel zu einem Gewinn führen wird oder nicht zu einem Verlust führen wird. Der TRADER ist für sein eigenes Handeln verantwortlich. Alle TRADING beinhaltet Risiken, während es ein Potenzial, um eine erhebliche Menge an Geld zu machen, können Sie eine erhebliche Menge an Geld auch, egal welche Methode Sie verwenden. Der gesamte Handel beinhaltet das Risiko, dass die Wertentwicklung der Vergangenheit nicht unbedingt auf zukünftige Ergebnisse hindeutet. U. S. Government Required Disclaimer - Futures, Optionen und Spot Devisenhandel haben große potenzielle Belohnungen, aber auch großes potenzielles Risiko. Sie müssen sich der Risiken bewusst sein und bereit sein, sie zu akzeptieren, um in die Futures - und Optionsmärkte zu investieren. Dont Handel mit Geld, das Sie nicht leisten können, zu verlieren. Diese Website ist weder eine Aufforderung noch ein Angebot für BuySell Futures oder Optionen. Es wird keine Vertretung gemacht, dass ein Konto eine Gewinne oder Verluste erzielen wird, die denen ähnlich sind, die auf dieser Website diskutiert wurden. Die bisherige Wertentwicklung eines Handelssystems oder einer Methodik ist nicht unbedingt ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. Für volle Begriffe besuchen Sie bitte df1-trading Einfache Vorlage. Vorlagenbilder von DNY59. Powered by Blogger. Die komplette Swing Trading-Strategie Jetzt können wir alles zusammen in eine Swing-Trading-Strategie setzen. Dieser Handelsplan ist für diskretionäre Händler. Ihr Erfolg hängt davon ab, wie gut Sie Ihre Diskretion nutzen Nachdem Sie die Konzepte verstehen, dann ändern Sie diese Handelsstrategie in eine eigene Strategie. Fühlen Sie sich frei, die Dinge um ein wenig zu ändern. Vielleicht möchten Sie eine andere Art von technischen Indikator hinzufügen. Oder vielleicht möchtest du einige Grundlagen in die Mischung einbringen. Was auch immer du entscheidest, mach es dein eigenes. Sie werden mit einer Handelsstrategie, die Sie entwerfen, viel erfolgreicher sein. Anstatt nur blind nach jemandem elses planen ok, lasst uns mit unserer Handelsstrategie beginnen. Wir werden mit der Vorbereitung auf die kommende Woche beginnen. Vorbereitung auf die Handelswoche Am Sonntagmorgen stehe ich früh auf, packe eine Tasse Kaffee und komme zum Computer, um dich für die kommende Wochen vorzubereiten. Ich möchte wissen, welche Art von Trades ich für die kommende Woche (lange oder kurz) konzentrieren werde. Dieser Teil ist einfach. Mit unserer Markt-Timing-Strategie. Wir betrachten die gleitenden Durchschnitte, um festzustellen, ob wir auf die lange oder kurze Seite des Marktes vorgespannt werden. Denken Sie daran, dass der Aufenthalt in bar (ohne Positionen) und aus dem Markt eine Strategie ist. Du musst nicht handeln Sobald wir herausfinden, welche Art von Handel wir tun werden, ist es eine gute Idee, ein Gefühl für das, was wahrscheinlich den Markt für die kommende Woche beeinflussen zu bekommen. Dies sind einige der Dinge, die ich mir anschaue: Wirtschaftskalender Industriegruppen Charts Ich sehe den ökonomischen Kalender an, um zu sehen, welche Arten von Berichten herauskommen, die den Markt beeinflussen könnten. Ich sehe auch Charts für alle wichtigen Industrie-Gruppen zu sehen, welche sind stark, die schwach sind und welche haben Potenzial, große Bewegungen zu machen. Haben Sie ein Notebook praktisch neben Ihrem Computer zu notieren Ideen über die kommende Woche. Wenn du handelst, wirst du dich über dein Wochenende informieren. Du hast Notizen neben dir. Scannen für Aktien Jetzt werden wir unsere Scans laufen, um einige potenzielle Trades zu finden. Denken Sie daran, dass wir nach Aktien suchen, die in die Traders Action Zone zurückgezogen sind. Hier ist ein Beispiel: Speziell suchen wir nach Beständen, die: Durchsuchen Sie Ihre Scan-Ergebnisse und finden Sie diejenigen, die diese spezifischen Eigenschaften zeigen. Fügen Sie diese zu Ihrer Beobachtungsliste hinzu. Gehen Sie durch die Beispiel-Trades auf dieser Seite, um eine bessere Vorstellung davon zu bekommen, was Sie auf einer Aktienkarte suchen sollten. Trading-Strategie Mit dieser Trading-Strategie werden wir auf Williams R warten, um uns ein Signal zu geben, um lang oder kurz zu gehen (siehe die Markt-Timing-Seite für Details). Sobald dies geschieht, dann durchlaufen Sie Ihre Watch-Liste, um potenzielle Trades zu finden. Es kann sein, dass der Scan, den Sie am Sonntag liefen, keine guten Setups anbieten wird, also führen Sie Ihren Scan erneut, um nach Trades zu suchen, die die gleichen Kriterien wie oben beschrieben verwenden. Jetzt sind Sie auf der Suche nach einem bestimmten Eintrag in eine Aktie mit Kerzenständer Muster. WARTEN Bevor Sie eine Aktie handeln, überprüfen Sie, um sicherzustellen, dass das Unternehmen nicht im Begriff ist, ihren Ergebnisbericht zu veröffentlichen. Andernfalls könnte dies Ihnen passieren: Eine Stop-Loss-Order wird Sie nicht gegen eine Überlebenslücke wie diese schützen Sie denken, dass Sie vor der Zeit voraussagen können, ob die Gewinnfreigabe ein gutes oder ein schlechtes sein wird. Denken Sie noch einmal. Das ist nicht Handel - sein Glücksspiel. Sie können eine Menge Geld kaufen oder kurzfristig eine Aktie kurz vor einer Gewinnfreigabe verlieren. Sie können leicht überprüfen, um zu sehen, wann eine Aktie im Begriff ist, ihren Ergebnisbericht mit dem MSN Moneys Gewinnkalender zu veröffentlichen. Hier ist ein Screenshot: Geben Sie einfach das Tickersymbol ein und es zeigt Ihnen das Datum des nächsten Ergebnisreports. Ziemlich einfach, huh Nun, sobald Sie in einem Handel sind, vergessen Sie den Markt, vergessen Sie die Nachrichten, und vergessen Sie die Meinungen Handel der Karte. Verwenden Sie Ihre Exit-Strategie, um entweder Gewinne oder Verluste zu nehmen. Wenn Sie Ihr Geld richtig gehandhabt haben, dann sollten Sie kleine Verluste haben und durch nachlaufende Stopps Ihre Gewinne werden diese und mehr abdecken Der Erfolg dieser Handelsstrategie beruht auf Ihrer Diskretion, um gute Aktien zu finden, um zu handeln und wie gut Sie Ihr Geld verwalten. Während ich nicht garantieren kann, dass Sie mit dieser Handelsstrategie Erfolg haben werden, werde ich garantieren, dass einige dieser Konzepte Ihren Erfolg als Swing Trader verbessern werden. Wenn wir verstehen, wie sich der Markt bewegt, können wir unser Handelsmanagement entsprechend planen. Als Skalper wird mein Handelsmanagement vor der Zeit aufgestellt, aber ich muss mein endgültiges Gewinnziel kennen, vorausgesetzt, ich verwende einen 3-Ziel-Ansatz, der bei den Händlern am häufigsten ist. Wir haben Standard-Techniken und Strategien für die Bestimmung der endgültigen Gewinn Ziel als Scalper, die Unterstützung und Widerstand Ebenen haben wir vor der Zeit bestimmt haben. Mein Ziel als Scalper ist es, in einen Handel zu kommen, bevor der Umzug beginnt, nach einem schnellen Gewinnziel suchen, um etwas Geld zu verdienen, und gleichzeitig möchte ich das Risiko auf meinen Handel zu entfernen, damit ich diesen Profit enger verriegeln kann Falls der Markt umgekehrt wird. I8217m gehen, um meinen Stop-Loss zu meinem Einstiegspunkt zu bewegen, wenn ich mein erstes Gewinnziel fülle, das innerhalb von 10 Zecken meines Eintrittspunktes in den meisten Situationen sein wird. Mit meinem ersten ziel gefüllt, und mein halt am eingang I8217m jetzt in einer großartigen position habe ich kein risk, und ich bin im handel vor dem markt wirklich los. Diese Technik der Verwaltung einer Kopfhaut Handel ist sehr effektiv, so dass ein Händler zu vermeiden, Geld zu verlieren auf Gewinnen Trades, die den Handel CONFIDENCE bewahrt zu vermeiden. Das ist eine der wertvollsten Waren, die ein Händler besitzen kann. Jeder Trader will große, gewinnbringende Trades nehmen, und diese Managementstrategie bringt mich sicher in Skalp Trades, entfernt mein Risiko schnell und bringt mich in einen Handel, so dass ich auf den größeren Umzug des Tages profitieren kann. O Nehmen Sie 189 off auf den ersten Profit-Ziel und verschieben Sie Ihren Stopp zum Einstiegspunkt o Nehmen Sie 189 off am ersten Profitziel und bewegen Sie Ihren Stop zum Einstiegspunkt Der beste Weg, um Geld zu machen Scalping Futures: Ich möchte meinen Kunden gerne zeigen, wie sie es benutzen können Diese Techniken, um Geld zu verdienen. Das ist für dich, weil du Spaß hast, oder beeindruckende Freunde deiner Futures information8230this ist für PROFIT, also lasst uns unten zum Geschäft auf, wie wir Geld mit diesen scalping Strategien verdienen. Hier887s was ich bei der Skalpierung der Futures-Märkte suche, habe ich Trade8230. - Überprüfen Sie die Zeit des Tages, wir können nicht um die Nachrichten Ereignisse handeln. O Ich benutze einen Live-News-Feed, und ich kann Ihnen Informationen geben, wenn Sie mir mailen. O I8217m beobachtete 30-min, 34-zeilige Diagramme, um die BIG PICTURE-Muster zu sehen - Vergrößern Sie und verwenden Sie einen schnelleren Zeitrahmen für einen genaueren Eintrag o Wenn ich ein Muster auf den langsamen Zeitrahmen sehe, finde ich die Position des Eintrags-Triggers und Dann suche nach einem präzisen Einstiegsmuster auf einem 1-min, 2-min, 4-range, 8-zeiliges Diagramm, 89-tick Chart - Überprüfen Sie Ihre Eintragsregeln für dieses Muster o Jetzt kann ich meinen Eintrag auf meinem schnellen Zeitrahmen planen , Scanne ich meine spezifischen Einreisebestimmungen für diesen Handel und sorge dafür, dass ich sie alle überprüfe. - Planen Sie Ihre endgültige Ziel, Ihre ersten 2 Ziele und Ihr Stopp wird standardisiert werden o Angenommen, meine Einreise Regeln sind ok, ich dann planen meine Handels-Management vor der Zeit, so bin ich bereit für die Schlacht - Lesen Sie das Band Blick auf Größe und Geschwindigkeit der Aufträge kommen auf den Markt. O Sobald der Handel im Begriff ist, auszulösen, I8217m sorgfältige Aufmerksamkeit auf die GRÖSSE und die GESCHWINDIGKEIT der Aufträge kommen in den Markt o Ich überprüfe die Pace of Tape Indikator und stellen Sie sicher, dass die Geschwindigkeit steigt, nicht fallen. - Schau nach Schwung, um zu bestätigen o Ich sehe Impuls auf dem schnellen Zeitrahmen und der langsamere Zeitrahmen, um deinen Eintrag auszulösen. O In Trending-Märkten brauche ich nur noch einen Zeitrahmen zu bestätigen, aber in langsameren Seitenmärkten wie wir im Sommer oder Ende des ersten Quartals jedes Jahr sehen, sollten wir für eine weitere Bestätigung von einem zweiten Zeitrahmen aus nachsehen. - Die Zeit ist nicht auf deiner Seite, o Ich muss sehen, dass die Bewegung schnell vor sich geht. Je länger es dauert, desto mehr Risiko für diesen Handel. 167 Gute Faustregel ist 5 Minuten, wenn das Muster sich bildet und wann das Muster tatsächlich auslöst. 167 Je länger es dauert, müssen wir uns fragen 8220whats missing8221 - Seien Sie zuversichtlich in Ihre Eingaben und seien Sie zuversichtlich in Ihren Ausfahrten, wenn Sie einen Fehler machen. O Das kommt mit Erfahrung, und die Erfahrung kommt aus der Konsequenz o Sie erhalten Vertrauen, wenn Sie konsequent handeln nach Ihren Scalping Regeln der Einreise. O Halten Sie es einfach, konzentrieren Sie sich auf Ihr Muster, und don8217t werden von den Dingen um Sie herum abgelenkt. - Aufzeichnung Ihrer Daten o Nach jedem Handel vervollständige ich meine Analyse des Handels o Sehr wichtig, nicht über den Handel und verlieren die Spuren der Trades, die Sie genommen haben, vor allem während Sie lernen. O Lernen aus Verlusten ist die effizienteste Art, Ihre Fähigkeiten zu entwickeln, also nehmen Sie sich die Zeit, Ihren Tag mit der richtigen Wiederholung Ihres Handelstages zu beenden. SchoolOfTrade und United Business Servicing, Inc. sind keine registrierten Investment - oder Handelsberater. Die von SchoolOfTrade und United Business Servicing, Inc. zur Verfügung gestellten Dienstleistungen und Inhalte sind nur für Bildungszwecke und sollten in keiner Weise als Anlageberatung betrachtet werden. U. S. Government Required Disclaimer - Commodity Futures Trading Commission Futures und Optionen Handel haben große potenzielle Belohnungen, sondern auch große potenzielle Risiko. Sie müssen sich der Risiken bewusst sein und bereit sein, sie zu akzeptieren, um in die Futures - und Optionsmärkte zu investieren. Dont Handel mit Geld, das Sie nicht leisten können, zu verlieren. Dies ist weder eine Aufforderung noch ein Angebot für BuySell Futures oder Optionen. Es wird keine Vertretung gemacht, dass ein Konto eine Gewinne oder Verluste erzielen wird, die denen ähneln, die auf dieser Website diskutiert wurden. Die bisherige Wertentwicklung eines Handelssystems oder einer Methodik ist nicht unbedingt ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. CFTC RULE 4.41 8211 Diese Ergebnisse basieren auf simulierten oder hypothetischen Leistungsergebnissen, die gewisse inhärente Einschränkungen aufweisen. Anders als die Ergebnisse, die in einem tatsächlichen Leistungsrekord gezeigt werden, stellen diese Ergebnisse nicht den tatsächlichen Handel dar. Da diese Geschäfte zwar noch nicht durchgeführt wurden, können diese Ergebnisse für die Auswirkungen von bestimmten Marktfaktoren wie Liquidität unter - oder überkompensiert werden. Simulierte oder hypothetische Handelsprogramme im Allgemeinen unterliegen auch der Tatsache, dass sie mit dem Vorteil der Nachsicht entworfen sind. Es wird keine Vertretung gemacht, dass ein Konto eine Gewinne oder Verluste erzielen wird, die diesen ähnlich sind. Testimonials sind möglicherweise nicht repräsentativ für die Erfahrung anderer Kunden. Testimonials sind keine Garantie für zukünftige Leistung oder Erfolg. Es wird niemals eine Entschädigung für jeden Test gegeben. Testimonials wurden nicht unabhängig überprüft. Wir hoffen you8217ve genossen die mehrere Videos haben wir die letzte Woche aufgestellt. Wenn du sie gesehen hast, kannst du alle 8211 einfach nach unten scrollen. Wie Sie aus den Videos erzählen können, ist unser Day-Trading-System sehr vielseitig, robust und arbeitet in allen verschiedenen Märkten und Zeitrahmen. Wir haben auch den Taghandel am Morgen und am Nachmittag illustriert. Wir werden weiterhin Videos machen und auf unserem Blog nachschlagen, da wir eine überwältigende Antwort hatten. Und JA 8211 werden wir Videos aufnehmen 8211 auch wenn wir verlieren Trades Seine lustigen 8211 Ich hatte einen Anruf in dieser Woche, wo die Herren am Telefon fragte mich eine Frage über meine Live-Handel Zimmer. Seine Frage war 8220Do nennen Sie Ihre Trades vor oder nach ihnen passieren8221. Ich habe über den Boden geschlagen JA 8211 Ich sagte 8211 KURS Ich nenne meine Trades, bevor ich sie nehme Ich dachte, es war eine dumme Frage, um ehrlich zu sein. Bis er weiterging und mir erzählte, dass er für Handelsräume und 8220signaldienste bezahlt hat8221, die nach der Tatsache handeln. Dann erzählte er mir den Preis für einige dieser Dienste. Ich war schockiert Während wir keinen Signalservice anbieten 8211, wie wir wollen, dass Sie lernen, wie man auf eigene Faust handeln kann, rufen wir unsere Trades in Echtzeit an und wir beantworten Fragen über das System usw. im Live-Handelssaal. Wir bieten 60 Tage frei von unserem Live Trading Room 8211 das ist viel Zeit zu fangen und lernen das System. Nach den 60 Tagen 8211 sind Sie herzlich eingeladen, uns zu einem sehr niedrigen Preis von 39,95 pro Monat zu begleiten. Folks machen wir nicht unser Lebewesen von Handelsraumabonnements. Wir sind wirklich Händler Unser Day Trading System ist sehr einzigartig und sehr konsequent. Sie müssen die Arbeit machen, Sie müssen diszipliniert und zuversichtlich sein, damit es funktioniert 8211 aber wenn Sie bereit sind, Zeit in diese und Praxis zu setzen, sind Sie auch auf Ihrem Weg zu einem erfolgreichen Tag Trader. In heute8217s gepostet Video sind wir Swing-Trading der Dow Eminis. Ich sage Swing Trading 8211 aber ich meine wirklich 8211 längerfristigen Day Trading. Zu mir 8211 Tage Handel ist eine schnelle 10 8211 20 Minuten. Alles, was über das kann auch schwingen Handel Ich glaube, ich nehme einen Verlierer in diesem Video 8211 Ich erholen mich auch nach den Regeln und bleiben diszipliniert Genießen Sie das Video, den Rest Ihres Urlaubswochenendes. Fühlen Sie sich frei, sich mit uns in Verbindung zu setzen, wenn Sie irgendwelche Fragen über emini Handel oder unsere Tageshandelskurse haben. Klicken Sie hier, um einen anderen Swing Trade Dow Mini Video zu sehen Dieser Eintrag wurde am Montag, 7. September 2009 um 17:04 Uhr veröffentlicht und ist unter Daily Trading abgelegt. Sie können alle Antworten auf diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst eine Antwort hinterlassen. Oder trackback von deiner eigenen Seite.

No comments:

Post a Comment